Freitag, 9. August 2013

Update...oder so ähnlich ;)

Hallo alle zusammen :)
Ich dachte, so langsam wäre es mal wieder an der Zeit, etwas von mir hören zu lassen... Es gibt zwar noch keine neue Frisur, aber die kommt ganz gewiss nächste Woche. Versprochen! Ich dachte bei der Frisur an einen umgedrehten Mozart-Zopf. Ich persönlich finde diesen nämlich schöner als die "Orginalversion". Aber lasst euch überraschen ;) 
Hat jemand von euch schon eine der zwei Frisuren-Tutorials nachgemacht? Ich bin selbstverständlich auch immer offen für Fragen, falls ihr irgendwo nicht weiterkommen solltet :)
Liebe Grüsse und bis bald ;)

4 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich hab den "Mähnenkammzopf" ausprobiert.
    Anfangs ging es eigentlich relativ gut (dafür, dass ich ihn das erste mal gemacht hab :D )
    Aber je mehr es Richtung Mähnenansatz ging, desto schlimmer sah der Zopf aus, also weil immer ziemlich viele Haare rausgegangen sind ^^

    Du weißt doch bestimmt, wie man (oder eher ich ;) ) das "all inclusive" hinbekommt, oder? xDD

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das freut mich zu hören ;) Übung macht den Meister, sagt man ja so schön. Also sei getröstet- bei mir sah es anfangs auch nicht perfekt und vor Allem nicht gleichmäßig aus ;) Meinst du mit "in Richtung Mähnenansatz" Richtung Hals? Bezüglich den raushängenden Haaren: bei Lucky fallen auch öfters kurze Haare aus dem Zopf. Wenn bei dir aber längere Strähnen raushängen, würde ich vor dem Dazunehmen zum Zopf evtl. Nochmals zum Kamm greifen und die Strähne gekämmt in den Zopf einbinden. Was ich allerdings auch schon gemacht habe,ist, dass ich mir Gel gekauft habe und die raushängenden Haare soz. "angeklebt" habe. Das mache ich aber auch nur selten. Das kommt jedoch ganz auf deine Einstellung an, wie du dazu stehst,deinem Pferd so etwas in die Mähne zu schmieren ;) Lg

      Löschen
    2. Jaa, sagen wir einfach mal in Richtung Schweif :D
      Also so wie auf deiner Anleitung ;)

      Okay, ich probiers einfach mal ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Halloooo ;)

    deine Frisuren sehen super aus...!!! kann ich nur leider nicht nachmachen wie du weißt ;)

    Mimi ist ja leider nicht mit so viel Langhaar gesegnet...

    ein paar Ideen für den Schweif wären noch cool ;)

    Liebe Grüße

    Lolle

    AntwortenLöschen