Donnerstag, 1. August 2013

Einteilung in Schwierigkeitsgrade

Hallo alle zusammen!
Vielleicht hat sich der Ein oder Andere von euch schon gefragt, wieso ich hinter meine Frisuren-Tutorials den Zusatz "Level X" hinzugefügt habe. Das habe ich in Hinblick darauf gemacht, dass ihr bereits auf einen Blick sehen könnt, welchen Schwierigkeitsgrad/Zeitaufwand eine Frisur hat und welche Vorkenntnisse, etc. ihr dafür braucht.

Level 1: Keine Vorkenntnisse nötig, simpel, weniger als 10 min
Level 2: Leichte Veränderungen im Vergleich zu Frisuren aus Level 1, aber trotzdem relativ simpel, weniger als 15 min
Level 3: Vorkenntnisse nötig, wie z.B Mozartzopf, etwas schwieriger, weniger als 20 min
Level 4: Vorkenntnisse nötig, etwas kniffeliger und zeitaufwändiger, 20 min oder mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen