Donnerstag, 25. Juli 2013

Wie ich darauf kam, einen Blog zu schreiben...

Vor einigen Monaten war ich im Internet auf der Suche nach Inspirationen oder Anleitungen für Pferde-Flechtfrisuren. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass man nur hier und da mal ein Bild findet, jedoch keine ausführliche Erklärung.
Daraufhin spielte ich mit dem Gedanken, eine eigene Website in Hinblick auf Frisuren für Pferde zu erstellen, verwarf den Gedanken aber rasch wieder, da sich die Klassenarbeiten zu dieser Zeit häuften. Nun, wo die Sommerferien anbrechen, packte es mich dann doch und ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, eine Homepage zu erstellen.
Über die Wochen hinweg habe ich vor, euch einige Frisuren Step by Step anhand von Fotos zu erläutern. Ferner habe ich auch vor euch meine Mähnen-und Schweifroutine zu zeigen , damit ihr sehen könnt, wie ich Lucky's Mähne pflege.

Nun aber zu uns:
Wie schon erwähnt, besitze ich ein Pony namens Lucky. Er ist schneeweiß und hat eine relativ lange Mähne, die allerdings nicht außerordentlich dick oder dünn ist. Sie ist sozusagen ein "Mittelding". Das heißt, die Frisuren könnt ihr sowohl als Besitzer eines "Dick-Mähnenpferdes" als auch "Dünn-Mähnenpferdes" nachmachen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen