Samstag, 27. Juli 2013

Inspirationen?

Hallo alle miteinander :)
heute gibt es zwar (noch) kein "Tutorial"  für eine neue Frisur, 
jedoch wollte ich euch nicht vorenthalten, was ich in den letzten drei Tagen "fabriziert" habe ;) 
Vielleicht ist es für den Ein oder Anderen ja eine Inspiration, etwas Ähnliches zu flechten...

1)


2)


Zu welcher der beiden Frisuren würdet ihr gerne ein "Tutorial" sehen? 
Nummer 1, oder Nummer 2? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mittels  Kommentare eine Rückmeldung gebt :)

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Schade, dass mir niemand eine Rückmeldung gegeben hat.... Ich habe mich dazu entschieden, euch beide Frisuren zu zeigen, jedoch Frisur No2 in einer abgewandelten Version. Lasst euch überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne ein Tourial von dem 1. sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich den Kommentar erst gerade gesehen.Entschuldigung hierfür ;) dann werde ich meine Planung ggf.etwas umschmeißen und werde noch kommende Woche einTutorial für die erste Frisur hochladen :)

      Löschen